In einer bemerkenswerten Geste der Unterstützung überreichte Manu, die Inhaberin des Friseursalons „Hair by Manu“, der Feuerwehr Kirchheim i.Schw. eine großzügige Geldspende. Die Spende wurde bereits zwischen den Feiertagen übergeben und ist speziell für die geplante Anschaffung des Rettungsbootes (RTB 1) der Feuerwehr vorgesehen.

Wir freuen uns über diese unerwartete, aber äußerst willkommene Unterstützung, die einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit der Gemeinschaft leisten wird. Das Rettungsbootprojekt ist von entscheidender Bedeutung, um die Einsatzfähigkeit unserer Feuerwehr im Rahmen der schnellen Hilfe bei Wasserunfällen zu stärken. Eine detaillierten Beitrag zu diesem Thema haben wir bereits veröffentlicht.

Herzlichen Dank an Manu für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement für das Wohl der Gemeinschaft. Diese Spende ist nicht nur finanziell wertvoll, sondern auch eine inspirierende Demonstration der Zusammengehörigkeit und Solidarität in unserem Markt.

Kategorien: Aktuelles