Datum: 29.01.2020 um 01:47
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: B BMA – Brandmeldeanlage
Einsatzort: Kirchheim
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1, Florian Kirchheim 41/1
Weitere Kräfte: Florian Eppishausen 43/1, RK Krumbach 71/1, RK Krumbach 76/1, RK Unterallgäu 7, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns in Kirchheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort erkundete unser Einsatzleiter mit einem Trupp unter Atemschutz den betroffenen Bereich im Heizraum. Im Raum selbst konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden weshalb der Bereich innen und außen mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle und nach der Belüftung des Raumes konnten keine weiteren Ereignisse festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Kategorien: