Datum: 16.06.2019 um 13:36
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: THL 1 – VU mit Motorrad
Einsatzort: Kirchheim ST 2037
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Polizei Mindelheim, RK Mindelheim 71/1, RK Mindelheim 76/2, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau Iller alarmierte uns an die ST 2037 Kreuzung Hasberger Straße (MN7)zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad.

Vor Ort war bereits der Rettungsdienst und versorgte eine Person, eine weitere Beteiligte Person wurde durch uns betreut bis zum Eintreffen eines weiteren Rettungswagens.

Des Weiteren wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Nachdem die Patienten abtransportiert wurden konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden und wir könnten den Einsatz beenden.

Kategorien: