Datum: 01.12.2023 um 15:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
Einsatzart: THL 2 – VU mit mehreren PKW
Einsatzort: Haselbach
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Florian Eppishausen 43/1, Florian Haselbach 44/1, Florian Unterallgäu 2/5 KBM Bereich Nord, Polizei Mindelheim, RK Augsburg Land 7/3, RK Krumbach 76/1, RK Langenneufnach 71/1, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Feuerwehr auf die Verbindungsstraße Haselbach Richtung Balzhausen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Bei unserem eintreffen war der Rettungsdienst und die Feuerwehr Haselbach bereits vor Ort. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde für eine eingeschlossene Person eine technische Rettung durchgeführt. Nachdem die Person befreit war und dem Rettungsdienst übergeben wurde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen

Ebenfalls unterstützten wir den Einsatzleiter bei der Kommunikation und Dokumentation.

Kategorien: