Datum: 01.08.2023 um 21:32 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: THL 3 – eCall ohne Spracherwiderung
Einsatzort: Hasberg
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Florian Hasberg 44/1, Florian Pfaffenhausen 40/1, Polizei Krumbach, RK Krumbach 71/2, RK Mindelheim 71/1, RK Mindelheim 76/1, RK Unterallgäu 7, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Hasberg und Pfaffenhausen nach Hasberg zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person.

Die erst eintreffende Feuerwehr Hasberg konnte schnell Entwarnung geben, es war keine Person eingeklemmt. Jedoch gab es mehrere Verletzte Personen welche von unseren Notfallsanitätern, Rettungsassistenten und Rettungssanitätern gesichtet und erstversorgt wurden.

Die anfahrende Feuerwehr Pfaffenhausen wurde abbestellt.

Des weiteren unterstützten wir bei der Absicherung der Unfallstelle, leuchteten diese aus und stellten den Brandschutz sicher.

Kategorien: