Datum: 07.04.2024 um 15:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: THL 3 – Person eingeklemmt (nicht VU)
Einsatzort: Schöneberg
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Christoph 22, Florian Breitenbrunn 14/1, Florian Breitenbrunn 43/1, Florian Pfaffenhausen 40/1, Florian Pfaffenhausen 43/1, Florian Schöneberg 45/1, Polizei Mindelheim, RK Krumbach 71/2, RK Mindelheim 76/2, RK Unterallgäu 7


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Kräften nach Schöneberg zu einer eingeklemmten Person.

Es handelte sich doch um einen Verkehrsunfall, bei dem ein PKW aus ungeklärter Ursache gegen eine Hauswand gefahren ist und der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt wurde.

Durch die Feuerwehr Pfaffenhausen wurde die Technische Rettung durchgeführt. Wir übernahmen die Bereitstellung eines zweiten Hilfeleistungssatzes und die Kommunikation mit der ILS.

Nachdem die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde, war der Einsatz für uns beendet.

Kategorien: