Datum: 10.03.2019 um 14:59
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: THL 3 – Stromleitungsmast umgestürzt
Einsatzort: Kirchheim
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 41/1
Weitere Kräfte: Florian Unterallgäu 2/5 KBM Bereich Nord


Einsatzbericht:

Die ILS Donau Iller alarmierte uns in Kirchheim zu einem umgestürzten Strommasten.

Vor Ort stellte sich heraus das nicht der ganze Mast umgestürzt war sondern eine Leitung abgerissen wurde und am Boden lag. Kurz nach eintreffen wurden die mit uns alarmierten Feuerwehren Pfaffenhausen und Mindelheim abbestellt da diese nicht erforderlich waren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, durch den zuständigen Stromversorger wurde die Leitung gesichert und der Einsatz war für uns beendet.

Kategorien: