Datum: 18.10.2022 um 06:50
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: THL 3 – VU 1 oder 2 PKW. Person eingeklemmt
Einsatzort: MN 2 Hausen >> Mattsies
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Florian Hausen 44/1, Florian Pfaffenhausen 40/1, Florian Pfaffenhausen 43/1, Florian Salgen 43/1, Florian Unterallgäu 2/4 KBM Bereich Nord, RK Mindelheim 71/1, RK Mindelheim 76/1, RK Unterallgäu 7, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Salgen, Pfaffenhausen und Hausen zu einem Verkehrsunfall auf der B16 zwischen Pfaffenhausen und Hausen.

Vor Ort konnte kein Unfall festgestellt werden, im weiteren Verlauf stellte sich heraus das der Unfall zwischen Hausen und Mattsies ist.

Vor Ort wurde durch die Feuerwehr Pfaffenhausen die eingeschlossene Person befreit und dem Rettungsdienst übegeben, Wir unterstützten diese Maßnahmen und waren für die Dokumentation und Kommunikation an der Einsatzstelle verantwortlich.

Kategorien: