Datum: 07.05.2020 um 13:33
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: THL 3 – VU 1 oder 2 PKW. Person eingeklemmt
Einsatzort: Pfaffenhausen
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1
Weitere Kräfte: Florian Mindelheim 10/1, Florian Mindelheim 40/1, Florian Mindelheim 61/1, Florian Pfaffenhausen 40/1, Florian Pfaffenhausen 43/1, Florian Pfaffenhausen 44/1, Florian Unterallgäu 2/4 KBM Bereich Nord, Polizei Mindelheim, RK Mindelheim 71/1, RK Mindelheim 76/2, RK Unterallgäu 7, RT Kirchheim 71/1


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehr Pfaffenhausen und Mindelheim nach Pfaffenhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort konnte festgestellt werden das die Person nicht engeklemmt aber eingeschlossen war.

Die Person wurde durch die Feuerwehr Pfaffenhausen befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde eine überörtliche Umleitung eingerichtet.

Wir unterstützten den Einsatzleiter bei der Kommunikation mit der ILS.

Kategorien: