Datum: 23.12.2023 um 17:55 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: THL P Straßenbahn – VU Straßenbahn
Einsatzort: Pfaffenhausen
Fahrzeuge: Florian Kirchheim 11/1, Florian Kirchheim 40/1
Weitere Kräfte: Florian Pfaffenhausen 40/1, Florian Pfaffenhausen 43/1, Florian Unterallgäu 2 KBI Bereich Nord, Florian Unterallgäu 2/4 KBM Bereich Nord, Heros Krumbach 86/94, Polizei Mindelheim, RK Krumbach 71/1, RK Mindelheim 76/2, RK Unterallgäu 7


Einsatzbericht:

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Pfaffenhausen zu einem Verkehrsunfall mit PKW am Bahnübergang Richtung Heinzenhofen.

Noch auf der Anfahrt wurde die Einsatzstelle korrigiert, der Unfall befand sich am Bahnübergang Richtung Weilbach. Wir unterstützten die Feuerwehr Pfaffenhausen beim ausleuchten der Einsatzstelle. Weitere technische Maßnahmen waren durch uns nicht erforderlich.

Aufgrund der Wetterlage wurden durch unser MZF 3 Personen, darunter 2 Kinder, nach der Sichtung durch den Notarzt nach Pfaffenhausen gefahren um dort ihre Reise fortzusetzen.

Kategorien: