THL 1 – Straße reinigen

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns zu einer ausgedehnten Ölspur im Bereich der Hasberger Straße und Kreuzung ST 2037. Wir erkundeten die Einsatzstelle und forderten weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Kirchheim und Derndorf nach. Mit Unterstützung den Kreisbauhof und dem Bauhof Kirchheim konnte die Einsatzstelle abgesichert, die Verunreinigung mittels Bindemittel abgebunden und Weiterlesen…

THL 1 – Straße reinigen

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns zu einer längeren Ölspur im Ort. Gemeinsam mit dem Bauhof der Gemeinde wurden die Fahrbahnen für die wir zuständig sind begutachtet. Die Betriebsmittel wurden abgebunden und aufgenommen, im Anschluss musste wegen der aktuellen Wetterlage die Fahrbahn gespült werden. Ebenfalls war der Kreisbauhof vor Ort und Weiterlesen…