B 3 – Kellerbrand

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Feuerwehren nach Markt Wald zu einem Kellerbrand. Die Feuerwehr Markt Wald konnte den Brand schnell löschen und eine weitere Unterstützung durch unser MZF war nicht erforderlich.

B 4 – Brand Stall

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns mit zahlreichen Kräften nach Immelstetten zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein Vollbrand einer direkt an ein Wohngebäude angebauten Scheune festgestellt werden. Gemeinsam mit weiteren Kräften errichteten wir auf der Nordseite des Brandobjekts eine Riegelstellung zum Schutz eines Weiterlesen…

B 4 – Brand Bauernhof

Heute alarmierte uns die ILS Donau Iller nach Lutzenberg bei Könghausen. Dort war ein Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes gemeldet. Vor Ort Bestätigte sich die Lage. Wir unterstützten die Kräfte vor Ort bei der Einsatzleitung, Löschmaßnahmen und der Wasserversorgung.