B3 – Brand LKW

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Breitenbrunn, Loppenhausen und Pfaffenhausen zu einem LKW Brand bei Breitenbrunn. Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt da keine weitere Unterstützung der Einsatzleitung erforderlich war.

THL 3 – eCall ohne Spracherwiderung

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Loppenhausen, Breitenbrunn und Pfaffenhausen nach Loppenhausen zu einem Verkehrsunfall. Die ersteintreffenden Feuerwehren meldeten das niemand eingeklemmt ist und eine weitere Unterstützung durch unsere Fahrzeuge nicht erforderlich ist.

THL P Straßenbahn – VU PKW gegen Zug

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Breitenbrunn, Pfaffenhausen und dem THW Krumbach nach Breitenbrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Zug. Wir wurden durch die ersteintreffende Feuerwehr Breitenbrunn auf der Anfahrt abbestellt

THL P Zug – Person vom Zug erfasst

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Breitenbrunn, Pfaffenhausen und Babenhausen nach Breitenbrunn an einen Bahnübergang zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und Zug. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten die Einsatzstelle aus. Es wurde niemand Verletzt. Wir unterstützten die Einsatzleitung bei der Dokumentation und Kommunikation Weiterlesen…

B 3 – Am Gebäude

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns nach Breitenbrunn zum dortigen Wertstoffhof zu einer unklaren Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Breitenbrunn stellte bei ihrer Erkundung fest das ein 40 m3 Container mit Gartenabfällen brannte. Die Löschmaßnahmen wurde eingeleitet und wir unterstützten die Einsatzleitung in der Dokumentation und Kommunikation.