THL 1 – Verkehrslenkung

Die Feuerwehr Derndorf forderte erneut Unterstützung an, diesmal zur Verkehrslenkung. Da die Fahrbahn immer mehr überschwemmt wurde, wurde der Straßenbaulastträger verständigt um die ST 2037 in diesem Bereich komplett zu sperren.

THL Unwetter

Die Feuerwehr Derndorf forderte Unterstützung beim ausleuchten einer Einsatzstelle an. Vor Ort unterstützten wir die Kräfte, konnten aber nach kurzer Zeit den Einsatz beenden.

THL Unwetter

Über die KEZ wurde uns ein Einsatz in Kirchheim übermittelt, in einem Keller sollten mehrere Zentimeter Wasser stehen. Vor Ort wurde das Wasser mittels Wassersauger entfernt.

THL Unwetter

Über die KEZ wurde uns ein Einsatz in Kirchheim übermittelt, in einem Keller sollten mehrere Zentimeter Wasser stehen. Vor Ort konnten wir keine große Menge feststellen somit war kein eingreifen durch uns erforderlich