B 3 – Brand am Gebäude

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Feuerwehren nach Pfaffenhausen zu einem brennenden Baum am Gebäude. Die ersteintreffende Feuerwehr Pfaffenhausen konnte den Baum schnell löschen und eine weitere Ausbreitung unterbinden, somit konnten alle weiteren Kräfte die Anfart abbrechen.

B 3 – Am Gebäude

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns nach Breitenbrunn zum dortigen Wertstoffhof zu einer unklaren Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Breitenbrunn stellte bei ihrer Erkundung fest das ein 40 m3 Container mit Gartenabfällen brannte. Die Löschmaßnahmen wurde eingeleitet und wir unterstützten die Einsatzleitung in der Dokumentation und Kommunikation.

B 3 – Brand am Gebäude

Heute alarmierte uns die ILS Donau Iller in Kirchheim zu einer unklaren Rauchentwicklung. Auf der Anfahrt konnte eine massive Rauchentwicklung festgestellt werden und die Alarmstufe wurde sofort erhöht. Vor Ort stellte sich die Lage folgendermaßen dar: in einem Garten brannten mehrere Gartenhäuser und ein Holzlager. Mit mehreren C- und B-Rohren Weiterlesen…