B 4 – Brand Bauernhof

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit mehreren Feuerwehren nach Haselbach zu einem Bauernhofbrand. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, der Bauernhof stand bis auf den Wohnbereich im Vollbrand. Der Gebäudeteil welcher als Wohnraum genutzt wird konnte durch die Feuerwehr mittels einer Riegelstellung mit mehreren Rohren gehalten und geschützt werden. Weiterlesen…

THL 3 – Person eingeklemmt

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hasberg, Pfaffenhausen, Aletshausen und Krumbach nach Hasberg zu einer eingeklemmten Person unter einer Maschine. Unser Fahrzeug war mit einem Rettungsassistenten und Rettungssanitäter besetzt und traf als zweites Fahrzeug an der Einsatzstelle nach dem Rettungswagen ein. Unser ausgebildetes Personal konnte so Weiterlesen…

B 4 – Brand Bauernhof

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns in den benachbarten Landkreis Günzburg nach Wasserberg bei Aletshausen. Vor Ort konnte eine Wohnung im Vollbrand festgestellt werden. Wir unterstützten die Ortsfeuerwehr aus Aletshausen bei der Brandbekämpfung im innen und außen Angriff, bei der Wasserversorgung sowie bei der Dokumentation und Kommunikation.