B 4 – Brand Bauernhof

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit mehreren Feuerwehren nach Immelstetten zu einem gemeldeten Bauernhofbrand. Vor Ort wurde ein Brand im Heuballenlager festgestellt welcher durch die Anwesenden Feuerwehren sehr zügig gelöscht werden konnte. Wir unterstützten die Einsatzleitung bei der Kommunikation und Dokumentation.

THL 3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Markt Wald, Zaisertshofen und Ettringen auf die ST 2026 bei Markt Wald zum Verkehrsunfall mit mehreren PKW und einer eingeklemmten Person. Vor Ort wurde die Person Patientengerecht durch die anwesenden Feuerwehren gerettet und anschließendem dem Rettungsdienst übergeben. Wir unterstützten die Weiterlesen…

B 3 – Brand Landwirtschaftliche Maschine

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Immelstetten, Eppishausen, Aichen und Markt Wald auf die Verbindungsstraße Immelstetten > Mittelneufnach zu einem brennenden Traktor. Wir wurden direkt nach der Ankunft an der Einsatzstelle vom Einsatzleiter wieder entlassen und konnten die Rückfahrt antreten.

THL 3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Markt Wald, Zaisertshofen und Ettringen auf die ST 2026 bei Markt Wald zum Verkehrsunfall mit mehreren PKW und einer eingeklemmten Person. Vor Ort wurde die Person Patientengerecht durch die anwesenden Feuerwehren gerettet und anschließendem dem Rettungsdienst übergeben. Wir unterstützten die Weiterlesen…

B 4 – Brand Bauernhof

Heute alarmierte uns die ILS Donau Iller nach Lutzenberg bei Könghausen. Dort war ein Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes gemeldet. Vor Ort Bestätigte sich die Lage. Wir unterstützten die Kräfte vor Ort bei der Einsatzleitung, Löschmaßnahmen und der Wasserversorgung.