B BMA 2 – Brandmeldeanlage

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Eppishausen und dem Rettungsdienst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Kirchheim. Vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert, durch die Feuerwehr war kein weiteres eingreifen erforderlich. Die Anlage wurde zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

B 4 – Brand Silo

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Feuerwehren nach Hasberg zu einem gemeldeten Silobrand. Vor Ort wurde eine leichte Dampfentwicklung festgestellt und mittels Wärmebildkamera und einer Speziellen Messsonde kontrolliert. Es war keine weitere Maßnahme durch die Feuerwehr erforderlich. Durch uns wurde 1 Trupp unter Atemschutz bereitgestellt. Wir unterstützten während Weiterlesen…

B BMA – Brandmeldeanlage

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Eppishausen in Kirchheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte ein Täuschungsalarm festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

B BMA – Brandmeldeanlage

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Eppishausen in Kirchheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte ein Täuschungsalarm festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

THL 1 – VU mit PKW

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns zu einem Verkehrsunfall auf der ST 2037 Kreuzung Hasberger Straße. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Verkehr umgeleitet.

B BMA – Brandmeldeanlage

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Eppishausen in Kirchheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte ein Täuschungsalarm festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

B BMA – Brandmeldeanlage

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mt der Feuerwehr Eppishausen in Kirchheim zu einer asugelösten Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte ein Täuschungsalarm festgestellt werden. Die Anlage wurde zurück gestellt und dem Betreiber übergeben.

THL 1 – VU mit PKW

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Tiefenried zu einem Verkehrsunfall auf der ST 2025 zwischen Tiefenried und Derndorf. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Durch uns wurde die Dokumentation und Kommunikation an der Einsatzstelle übernommen.