THL 3 – Person eingeklemmt (nicht VU)

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Kräften nach Schöneberg zu einer eingeklemmten Person. Es handelte sich doch um einen Verkehrsunfall, bei dem ein PKW aus ungeklärter Ursache gegen eine Hauswand gefahren ist und der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt wurde. Durch die Feuerwehr Pfaffenhausen wurde die Technische Rettung Weiterlesen…

B 4 – Brand Silo

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit weiteren Feuerwehren und dem Rettungsdienst nach Pfaffenhausen zu einem Silobrand. Die Feuerwehren konnten durch ihr schnelles Eingreifen eine Brandausbreitung verhindern und einen schnellen Löscherfolg erzielen. Unser HLF war in Bereitstellung und musste nicht weiter tätig werden. Die Besatzung des MZF unterstützte die Einsatzleitung Weiterlesen…

THL P Straßenbahn – VU PKW gegen Zug

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren Breitenbrunn, Pfaffenhausen und dem THW Krumbach nach Breitenbrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Zug. Wir wurden durch die ersteintreffende Feuerwehr Breitenbrunn auf der Anfahrt abbestellt