THL 3 – Person eingeklemmt

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit den Feuerwehren aus Salgen, Pfaffenhausen und Mindelheim nach Salgen zu einer eingeklemmten Person in einer Maschine. Wir unterstützten die Einsatzleitung vor Ort bei der Dokumentation und Kommunikation.

THL Wasser – Bergung Sache / Leiche

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit der Feuerwehr Mindelheim und der Wasserwach Krumbach zu einer Fahrzeugbergung aus einem Weiher bei Kirchheim. Die Anforderung kam von einer Polizeistreife vor Ort welche das Fahrzeug im Wasser festgestellt hatte. Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden, Personen waren keine im Fahrzeug. Gemeinsam Weiterlesen…

B 4 – Brand Bauernhof

Die ILS Donau-Iller alarmierte uns gemeinsam mit mehreren Feuerwehren nach Immelstetten zu einem gemeldeten Bauernhofbrand. Vor Ort wurde ein Brand im Heuballenlager festgestellt welcher durch die Anwesenden Feuerwehren sehr zügig gelöscht werden konnte. Wir unterstützten die Einsatzleitung bei der Kommunikation und Dokumentation.